Über handy-movies.com

Wir über uns

youtubeIm Zuge der Umstrukturierung der Webseite handy-movies.com wurde eine Plattform für Filme mit dem Schwerpunkt Unterhaltung geschaffen, die allesamt dem Videoportal YouTube entstammen. Dort sind so viele Filme zu finden, dass eine vernünftige Sortierung kaum möglich ist. Selbst die Suchfunktion wirft bei der Eingabe von längeren Suchphrasen unzählige Ergebnisse aus. Die Riesenauswahl ist einerseits natürlich schön, doch die Suchergebnisse enthalten leider auch viele Filme, die anzusehen aber kaum lohnenswert sind, und die guten Filme in der Menge untergehen.

Hier soll nun das Portal handy-movies.com ansetzen. In aussagekräftigen Rubriken unter der „Filme Übersicht“ sind alle enthaltenen Movies aufgeteilt und jeder taucht nur in einer Sparte auf. Jeder Film wurde vor Veröffentlichung durch uns gesehen und für gut befunden, sonst findet keine Aufnahme statt. Jede Woche werden weitere Filme hinzukommen.

Webseite für alle Geräte

Bei der Umgestaltung dieser Webseite war uns wichtig, ein Responsive Web Design zu schaffen, damit die Inhalte auf allen Geräten wie PC, Laptop, Tablet, Smartphone und Handy gut einsehbar und lesbar sind.

Mitmachen

Wer einen tollen Film rund um das Thema Unterhaltung bei YouTube entdeckt hat, darf uns den Link dazu gerne per Facebook oder per E-Mail mitteilen. Wir freuen uns über Eure Vorschläge!